Mach mal Blau ist ein Podcast der sich mit Themen rund um das Technischen Hilfswerk befasst. Aufgenommen und produziert wird der Podcast von mir, Frank Beutell. Ich bin aktuell Helferanwärter (Stand November 2017) im Ortverband Marburg und damit noch am Anfang meines Ehrenamts im Technischen Hilfswerk. Deswegen habe ich natürlich selbst noch viele Fragen zum THW und verliere mich häufig in den mannigfaltigen Abkürzungen für die verschiedensten Dinge. Dies gibt mir jedoch die Freiheit viele grundlegende Fragen zu stellen.

Der Podcast erscheint alle zwei bis drei Wochen und richtet sich an alle am Technischen Hilfswerk Interessierte, egal ob bereits ehrenamtlich tätig oder nicht, und soll allen HörerInnen helfen sich besser im THW zurechtzufinden.

Für Feedback oder Anregungen könnt ihr euch gerne per Email an mich wenden unter frank@podcast-kombinat.de